"Es weihnachtet schon"

Ein spannendes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und die Villenbewohner stimmen sich auf die besinnliche Zeit im Jahr ein!

es weihnachtet

"2014 ein Start in ein aufregendes Jahr"

Das Jahr hat spannend und interessant begonnen und wird nicht weniger aufregend weiter gehen. Neue Stallbewohner, Baumaßnahmen, neue Ideen - das alles passiert in der Ideenschmiede VillA KuntAbunT.

"Pflichttermin 06. Juli 2013 - KuntAbunTes Hoffest 2013"

Liebe Leute groß und klein! Wir laden euch ganz herzlich zu unserem alljährlichen Hoffest in die VillAKuntAbunT ein.
ab 14:30 Uhr bis uns nimma gfreit! Auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Wir bitten euch um Voranmeldung, damit auch genug für alle da ist!

Birgit und Robin

"Der Sommer kommt bestimmt"

Die schönen Tage werden genutzt um die Villa für die Sommersaison zu rüsten! Tore, Zäune, Wege, Ställe ... ständig tut sich was in der Villa. Auch unseren ersten Neuzugang konnten wir mit Anfang Mai begrüßen. Zwischen dem fleißigen Treiben darf aber die Zeit für Kuscheleinheiten nicht fehlen.

Birgit und Robin

"Finja auf dem Weg zum "SuperFEBSPony"

Finja hat ihr zuHause gefunden in der VillAKuntAbunT und wird Birgits Begleiterin bei ihren KuntAbunTen FEBS Gruppen. Damit Sie fit für die FEBS Saison ist und das "SuperFEBSPony" der Villa wird sind wir fleißig am lernen. Satteln, Reiten, Stillstehen, Rückwärts, Füße halten, ... ein FEBS Pferd zu werden heißt mutig und tolerant zu sein!

"Auf ein pferdtastisches Jahr 2013"

Wir wünschen allen Freunden der VillA KuntAbunT einen pferdtastischen Start ins neue Jahr 2013 und freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit

s